Naturalice-Produkte

Naturalice hat die Produktpalette enorm erweitert. Wir bieten zusätzlich zu unserem umfangreichen Alpakabettwaren-Sortiment viele verschiedene Modelle an hochwertigen Matratzen aus 100% natürlichen Materialien, Massivholzbetten und Lattenroste an. Kontaktieren sie uns, um einen Termin für eine persönliche Beratung zu erhalten. 

IMG_6099.JPG

Klicken Sie auf die obigen Kategorien, um unsere verschiedenen Produkte zu entdecken!

Alle unsere Alpakaprodukte sind mit 100% reiner, unbehandelter und natürlicher Alpakawolle von höchster Qualität gefüllt, die von Hand vorsortiert und anschließend sorgfältig gewaschen und getrocknet wird. Unsere Alpakawolle wird dann in feinstes Ökotex Baumwollbatist eingearbeitet.
 
Alle unsere Produkte sind auch mit 100% GOTS (Global Organic Textile Standard) -zertifiziertem Bio-Baumwollbatist erhältlich (auf Anfrage).
 
Wir stellen auch Produkte für professionelle und Hobby-Alpaka-Züchter und -Scherer her. Auf Anfrage verwenden wir Ihre eigene Wolle oder hochwertige Alpakawolle aus unserem großen Bestand. Bitte kontaktieren Sie uns für weitere Informationen.

Lernen Sie unsere Farm besser kennen, indem Sie uns auf Instagram folgen !

  • Instagram

Naturalice Products

Naturalice has vastly expanded the product range. In addition to our extensive range of alpaca bedding, we offer many different models of high-quality mattresses made from 100% natural materials, solid wooden beds and slatted frames. Contact us to make an appointment for a personal consultation.

gummibaum.jpg
IMG_6099.JPG

Click on the above categories for exploring our different products!

All our alpaca products are filled with 100% pure, untreated and natural alpaca wool of the highest quality, which is pre-sorted by hand and then carefully washed and dried. Our alpaca wool is then incorporated into the finest oekotex cotton batist.
 
All our products are also available using 100% GOTS (Global Organic Textile Standard) certified organic cotton batist (upon request).
 
We also manufacture products for professional and hobby alpaca breeders and shearers. Upon request, we use your own wool or high-quality alpaca wool from our large stock.  Please contact us for more information.

Get to know our farm better by following us on Instagram!

  • Instagram