bcccae91-25a7-437d-8e1f-871a48ac9d3e.JPG

Personalisierte Bettwaren

Für viele Menschen ist eine Bettdecke oder ein Kissen, die an ihre persönlichen Schlafbedürfnisse angepasst sind, von großer Bedeutung, um einen erholsamen Schlaf zu finden. Aus diesem Grund bieten wir eine große Auswahl an speziellen Bettwaren wie zum Beispiel fussverstärkte Bettdecken an, die besonders für Menschen mit ständig kalten Füßen von Vorteil sind.

Bei Zwei-Personen-Bettdecken sind die Schlafbedürfnisse der beiden Personen oft unterschiedlich, so dass wir bei einer Zwei-Personen-Bettdecke eine Seite mit einer leichten oder normalen Füllung und die andere Seite mit einer doppelten Füllung arbeiten können (Vario-Bettdecken).

Wir bieten auch therapeutische Gewichtsdecken an, die ein angenehmes Gewichtsgefühl ausüben, wodurch es einfacher wird, in Zeiten von Stress oder Angst ein- und durchzuschlafen.

Unsere Alpakabettwaren sind auch besonders gut für Menschen geeignet, die viel schwitzen, da sie eine einzigartige Wärme- und Feuchtigkeitsregulierung haben.

Wir bieten auch viele Arten von ergonomischen Kissen an, die an unterschiedliche Bedürfnisse angepasst werden können (Bauchschläferkissen, Seitenschläferkissen, Schwangerschaftskissen, verschiedene Kissen zur Nacken- und Schulterunterstützung, Entlastung von Hüfte und Beinen, festere und weichere Kissen, die Sie selber an Ihre Schlafbedürfnisse anpassen können).

IMG_5734.JPG

bcccae91-25a7-437d-8e1f-871a48ac9d3e.JPG

Personalised Bedware

For many people, a duvet or pillow tailored to their personal sleeping needs is of great importance in order to find a good night's sleep. For this reason, we offer a large selection of special bedding such as for example foot-reinforced duvets, which are particularly beneficial for people with constantly cold feet.

With two-person duvets, the sleeping needs of the two people are often different, so that within one two-person duvet we can work one side with a light or normal filling and the other side with a thicker filling (Vario duvets).

We also offer therapeutic weight blankets exerting a comfortable feeling of weight, which makes it easier to fall asleep and stay asleep in times of stress or anxiety.

Our alpaca bedding is also particularly suitable for people who sweat a lot, as they have unique heat and moisture regulation.

We also offer many types of ergonomic pillows that can be adapted to different needs (stomach sleeper pillows, side sleeper pillows, pregnancy pillows, different pillows for neck and shoulder support, relief of hips and legs, firmer and softer pillows that you can adapt yourself to your needs).

IMG_5734.JPG